Vor kurzem haben wir die Aktion: „Testkundenwebinare“ ins Leben gerufen und damit einen einzigartigen Einblick in das Testkunden-Dasein ermöglicht. Dies ist das erste Webinar seiner Art in ganz Deutschland. Grundstein hierfür bildete eine Online-Fokusgruppe, in der wir uns mit Testkunden produktiv austauschten. Daraus erlangten wir die Erkenntnis, dass diese Form der Kommunikation sowohl für uns als Unternehmen, als auch für uns als Menschen förderlich ist.
Außerdem bieten die Webinare eine gute Gelegenheit für Testkunden und Interessenten sich über #Mystery Shopping und Co. zu informieren und zu lernen.
Durch das Webinar schaffen wir es trotz der hohen physischen Distanz, die Entfernung zu überbrücken und deutschlandweit #Face-to-Face mit unseren Testkunden in Kontakt zu treten. Von Rostock über München bis nach Wien nahmen Menschen bereits an unserem Testkundenwebinar teil.
Wir haben mit den Webinaren die Chance, den Testkunden anschaulich zu erklären, was mit den erhobenen Daten passiert. Durch diese Form der Kommunikation ist es uns möglich den Testkunden zu zeigen, dass sie mehr für uns sind als eine Nummer im System.
Die Testkundenwebinare haben noch weitere attraktive Effekte. Durch die persönliche Ebene der Webinare werden die Testkunden besser geschult. Das steigert die Effizienz und erhöht die Qualität der Ergebnisse. So verschaffen wir unseren Auftraggebern einen Vorsprung zur Konkurrenz.
Des Weiteren lernen wir als Unternehmen, welches anderen Firmen hilft über sich hinauszuwachsen, die Zusammenarbeit mit unseren Testkunden weiterzuentwickeln.
Ein weiterer Vorteil der Testkundenwebinare ist der, dass diese uns helfen unseren Testkundenpool zu erweitern und aus Interessenten verlässliche Testkunden zu machen. Dadurch lassen sich spezifische Zielgruppen, welche von Firmen angefragt werden, besser abbilden.
Diesen positiven Eindruck von den Testkundenwebinaren haben aber nicht nur wir! Die Teilnehmer des Testkundenwebinars, zeigten sich erfreut und hatten Spaß.
Wir freuen uns auf künftige Erkenntnisse und hoffen auch Sie mal in unserem Webinar begrüßen zu können.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich gerne für das nächste kostenlose Testkundenwebinar an.