Unser Team

Profis für Sie im Einsatz

Wir haben für alle Situationen die passende Lösung

Ob gebürtiges Nordlicht oder in der Wahlheimat: Unser buntes Team mit Hauptsitz im Landkreis Rostock setzt alles daran, Ihre Projekte so umzusetzen, wie Sie es sich vorstellen. 

Unsere Kundenbetreuenden sind Ihre direkten Ansprechpersonen und haben für alle Situationen die passende Lösung. Die Projektleitenden widmen sich der Feldarbeit und setzen alles daran, die Projekte wie gewünscht durchzuführen. Unsere geschulten Lektorinnen nehmen alle Berichte genauestens unter die Lupe, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.

Sie sehen: Bei uns sind Sie bestens aufgehoben! Auch für internationale Projekte sind wir Ihr perfekter Ansprechpartner. Mit uns setzen Sie sowohl national als auch international auf die richtige Agentur.

Julia Kaufmann

“Zufriedene Kunden sind für Unternehmen das A&O. Berücksichtigen diese Faktoren wie Emotionalität und Individualität, können sie Ihre Kunden jedoch begeistern.”

Julia Kaufmann

Geschäftsführerin

Foto von Justus Bick

“Mystery Shopping ist wie das Spieglein an der Wand bei Schneewittchen: es sagt einem, man sei der Tollste im ganzen Land – aber nur dann, wenn man es auch wirklich ist.”

Justus Bick

Vertriebsleiter

Foto von Pauline Meyer

Je mehr Sie sich mit Ihren Kunden beschäftigen, desto klarer wird alles und desto besser können Sie entscheiden, was Sie tun sollten.

Pauline Sophie Meyer

Kundenbetreuung

Petra Brand

„Unsere Tester:innen sind unser Kapital - wir können immer nur so gut sein wie die Tester:innen, die wir einsetzen. Daher legen wir großen Wert auf deren sorgfältige Auswahl und Einweisung.“

Petra Brand

Kundenbetreuung

Darina Isheim

"Die Magie liegt nicht darin, das Ziel zu erreichen, sondern darin, im Prozess zu wachsen." (Natascha Wegelein)

Darina Isheim

Vertriebsassistentin

Jenny Anke

“Schon Henry Ford erkannte „Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen“ Wir machen für Unternehmen das subjektive Empfinden der Kunden messbar.”

Jenny Anke

Finanzen & Prozesse

Melanie Voss

„Erst die Begeisterung bringt den Erfolg!“ Wir wollen Ihr Unternehmen dabei unterstützen, Ihre Kunden zu begeistern und somit einen größeren Erfolg zu erzielen.

Melanie Voss

Assistenz der Geschäftsführung

Christian Pampuch

“Mystery Shopping ist und bleibt für mich interessant und spannend. Die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten machen es für jedes Unternehmen individuell anpassbar.”

Christian Pampuch

Panelmanagement

Franziska Zimmer

„Kunden zufriedenstellen, das können die meisten. Die Kunst ist es, die Erwartungen der Kunden zu kennen und zu übertreffen, um sie so an das Unternehmen zu binden.“

Franziska Zimmer

Field Management & International Partnership

Claudia Jaskulska

„Mit Mystery Shopping wird das Empfinden der Kunden greifbar. Die Ergebnisse dieser Studie können direkt für die Qualitätsverbesserung im Sinne der Kunden verwendet werden.“

Claudia Jaskulska

Projektleiterin

Claudia Bauer

“Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, zu sein“ – wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen stetig zu verbessern.”

Claudia Bauer

Projektleiterin

Jana Bordach

„Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden!“ Mit individuellen Lösungsstrategien sind wir Ihr perfekter Partner!“

Jana Bordach

Projektleiterin

Carolin Frenz

Kundenbindung ist der langfristige Schlüssel zum Geschäftserfolg. Zufriedene Kunden neigen nicht nur dazu, Services erneut wahrzunehmen, sondern das Unternehmen darüber hinaus weiterzuempfehlen. Mit uns schöpfen Sie das volle Potenzial aus!

Carolin Frenz

Projektleiterin

Mitarbeiterin Virginia Schnoor

Kunden sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens. Es ist daher von großer Bedeutung, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, sie zufriedenzustellen und langfristige Beziehungen aufzubauen. 

Virginia Schnoor

Projektmitarbeiterin

Tim Kaufmann

“Für mich sind die TestkundInnen der wichtigste Bestandteil. Ohne gute TesterInnen kann sich kein Unternehmen verbessern.”

Tim Kaufmann

Leitung Projektorganisation

Max Parting

"Mystery Shopping ist wie der persönliche Trainer für Unternehmen. Es zeigt, wo man stärker werden kann, ermutigt dazu, niemals stehen zu bleiben, und sorgt dafür, dass Begeisterung zum Erfolgsrezept wird – einfach, effektiv und immer kundenfreundlich."

Max Parting

Projektorganisation

„Akzeptanz bedeutet Stillstand. Akzeptieren Sie nicht, dass Ihre KundInnen zufrieden sind! Sorgen Sie mit unserer Unterstützung dafür, dass sie begeistert sind!“

Viktorija Ris

Lektorat

Foto von Hanna Reimer

"Mit uns wird aus dem Mysterium der Kundenzufriedenheit ein Plan für Ihr Unternehmen. Warten Sie nicht länger, Ihre Firma durch die Augen Ihrer Zielgruppe zu sehen!"

Hanna Reimer

Lektorat

Foto von Dorothee Niebios

„Jeder Mitarbeiter verändert eine Firma jeden Tag in Richtung Erfolg oder Misserfolg, Harmonie oder Disharmonie, Verbindung oder Trennung.“

Dorothee Niebios

Lektorat

"Kundenzufriedenheit ist für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen das A&O. Ein zufriedener Kunde ist jedoch noch kein begeisterter Kunde. Will ein Unternehmen seine Kunden begeistern, müssen vor allem die Faktoren Emotionalität, Individualität und Persönlichkeit berücksichtigt werden."

Julia Kaufmann, K+K Mystery Shopping Geschäftsführerin

Unternehmensportrait

Wir sind eine Marktforschungsagentur und Vorreiter in der digitalen Transformation im Bereich des TestkundInnenrecruiting und Felddienstleistung. Begonnen haben wir im Jahr 2009 mit zwei Handys und zwei Laptops. Heute sind wir ein mehrköpfiges Team von ExpertInnen, das Kundenzufriedenheit jeden Tag lebt.

K&K mystery shopping and more GmbH ist eine inhabergeführte Marktforschungs- und Beratungsagentur, die sich auf die Erstellung von Mystery Research- bzw. Kundenzufriedenheitsanalysen spezialisiert hat. Wir wollen Ihre Kundschaft zufriedener machen, indem wir Sie zufrieden stellen!

Wie wir das machen?

  •  Unsere KundInnen finden in uns einen zuverlässigen und dauerhaften Ansprechpartner.
  •  Wir haben uns unsere Innovationen immer selbst erarbeitet und werden dies auch weiterhin tun.
  •  Wir verfügen über einen umfassenden, aktuellen und differenzierten TestkundInnenpool in Deutschland.
  •  Wir machen Vermutungen und Bauchgefühle messbar.

Unser mehrköpfiges Expertenteam sorgt seit über einem Jahrzehnt für zufriedenere Kundschaft! Wir sind bundesweit und branchenübergreifend für renommierte Unternehmen tätig und erweitern unser Portfolio stetig. Als Mitglied der MSPA (Mystery Shopping Professionals Association) und Q-Siegel-zertifizierte Agentur ist es unser Anspruch, Ihnen qualitativ hochwertige Analysen zu erstellen und Sie mit Rat und Tat zu unterstützen.

Lassen Sie uns gemeinsam Aha-Erlebnisse kreieren und der Betriebsblindheit entfliehen!

Ergebnisse, die aus einer professionellen Mystery Research Analyse stammen, können die Grundlage für komplexe und kapitalintensive Unternehmensentscheidungen darstellen. Warum also noch länger warten! Lernen Sie uns kennen und tauchen Sie ein die faszinierende Welt des Mystery Shoppings! Sie werden es nicht bereuen.

Unser Versprechen an Sie

Wir sind eine Mystery Shopping Agentur und führen für Sie Mystery Shopping Analysen durch, die genauestens auf Ihre Bedürfnisse bzw. auf die Ihres Unternehmens angepasst sind. Dabei hat unser Team immer ein Ziel vor Augen: Wir möchten die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern und branchen- bzw. unternehmensspezifische Lösungen für Sie finden. Wir betreuen sowohl kleine, mittelständische als auch Großunternehmen vor Ort. Eine Vielzahl unserer Auftraggeber entstammt der Pharmabranche, der Grünen Branche, dem Handwerk und dem Tourismus. Mehr darüber erfahren Sie auch bei unseren Referenzen. Gerne stehen wir Ihnen als Experten für Kundenzufriedenheit beiseite. Dank unserer branchenübergreifenden Kenntnisse auf dem Gebiet Kundenzufriedenheit können wir Ihnen wertvolle Hinweise geben, die Sie in Ihrem Unternehmen gezielt anwenden können. Unsere Erfahrungen ermöglichen uns zudem tiefgreifende Benchmarkings innerhalb von Branchen und darüber hinaus. Wir legen größten Wert darauf, nicht „nur“ Ihre Kunden zufriedenzustellen, sondern auch unsere eigenen. Daher versprechen wir Ihnen qualitativ hochwertige Auswertungen, die für jeden Kunden verständlich und hilfreich sind – vom Bäcker bis hin zum studierten Hotelwirt. Unsere Ergebnisse werden zudem schriftlich sowie mündlich präsentiert.

Unser Leistungsversprechen an Sie:

  • Wir finden Wege, damit Sie Kundenunzufriedenheit vermeiden können.
  • Wir finden Wege, damit Sie Kundenzufriedenheit steigern können.
  • Wir erreichen für Sie stärkere Kundenbindung, damit der Erfolg Ihres Unternehmens langfristig gesichert ist.

Mit unseren Partnern aus den Bereichen Beratung, Training und Marketing stehen wir Ihnen als Expertenkreis zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen, Mystery Shopping und attraktive Jobangebote. Oder nehmen Sie bei gezielten Fragestellungen Kontakt zu uns auf.

Wir sind MSPA-Member!

Die MSPA ist der repräsentative Verband von Expert:innen für Unternehmen, die in der Mystery Shopping-Branche tätig sind. Er ist weltweit auf regionaler Basis tätig, mit Zentralen für Amerika, Europa/Afrika und Asien/Pazifik. Die Mitgliedsunternehmen schließen sich als gemeinsames Gremium zusammen, um die Mystery-Shopping-Branche durch gemeinsame Bemühungen und Aktionen zu stärken. Im Verband erfolgt ein reger Austausch, um mit- und voneinander zu lernen und stets auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Sie sehen: Bei uns sind Sie bestens aufgehoben!

Logo MSPA member

Höchste Zeit sich kennenzulernen

Sind Sie neugierig geworden? Wollen Sie Ihr erstes Projekt bei uns durchführen? Egal ob Neuling oder alter Hase: Lassen Sie uns gerne über Ihre Fragen sprechen. Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus oder sprechen Sie uns direkt an unter 038203 858300 oder per Mail.

* Pflichtfeld

Anfrage stellen